05.12.2009

Mehr als 15'000 Aufrufe

Die durch RUNDBALLEN.COM auf der Homepage veröffentlichten Videos wurden bereits mehr als 15'000mal angecklicht und angesehen. Die Quantität der Nachfrage zeigt auf, dass ein Bedürfniss an Videos besteht.

Die Videogalerie wird laufend überarbeitet und ergänzt.

20.08.08

Wickler aus Übersee eingetroffen

Abklärungen um den bisheringen Wickler mit einer zweiten Vorstrecheinheit auszurüsten zeigten, dass die gewünschten Teile zu den besten Konditionen in Übersee beschafft werden können. Aus dem Vorerst kleinen Ersatzteilhandel entwickelte sich eine mittlere Geschäftsbeziehung. Zur Ergänzung unseres Maschinenparks haben wir von unserem Partner in China einen weiteren Kleinrundballenwickler angeschafft. Die Maschine hat sich bereits im Alltag bewährt.

01.05.2007

Kleinrundballenpresse aus Italien eingetroffen

Immer das Ziel vor Augen, den Bedürnissen unserer Kunden noch besser entsprechen zu können, haben wir eine zweite Kleinrundballenpresse angeschafft. Die Maschine hat dieselben Ballenmasse wie die bereits im Einsatz stehende Presse von Abbriata. Das neue Produkt stammt aus dem Hause Marangon (Italien) und wird ab Ende Sommer eingesetzt. Der Einsatz von zwei Maschinen erlaubt eine höhere Schlagkraft, was unter anderm auch das Ausnützen kürzerer Schönwetterperioden ermöglicht.

 

 

 01.12.2006

Futter ausverkauft!

 Aufgrund der grossen Nachfrage ist unser Vorrat an Kleinrundballen, Silage und Haylage, sowie Heu bereits ausverkauft. Allenfalls können wir Ihnen bei der Vermittlung von Kleinrundballen behilflich sein. Bitte nehmen sie mit uns Kontakt auf.

 

 

 

30.08.2005

RUNDBALLEN.COM hilft Landwirten in Gebieten mit Hochwasserschäden

 

Rundballen.com spendet Futter in das vom Hochwasser betroffene Berner Oberland.

Rund 80 Rundballen (Gras- und Maissilage) wurden in die betroffene Region transportiert.

Wir wünschen den betroffenen Landwirten viel Kraft bei der Instandstellung!

 

zurück

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!